Mladost Blog - Der Blog Tanz & Kunst aus der Region Balkan

Konzert: Europe meets Ethno 2014

Dieses qualitätsvolle Projekt setzt sich künstlerisch mit den eigenen kulturellen Hintergründen auseinander.

Im Zuge der EU-Annäherung bzw. –Beitritts der Länder aus dem Westbalkan möchten wir Brücken schlagen und die Kultur den Bürgern in Deutschland näherbringen. Gleichzeitig stellt das Projekt die kulturelle Vielfalt der hier lebenden Menschen eine Bereicherung und Chance für das Umfeld dar.

 

Mit harter Arbeit konnten wir letztendich am 28. Juni 2014 im Wilhelma-Theater Stuttgart, in Kooperation mit zwei weiteren Stuttgartern Vereinen Tänze aus den Ländern: Bosnien & Herzegowina, Kroatien, Serbien und Mazedonien aufführen. 

 

Der Schweiß und Fleiß hat sich bezahlbar gemacht. Wir konnten unser Publikum begeistern und freuen uns, das unser Konzept aufgegangen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0